Schön, dass du hier bist! Ich möchte dir Dinge zeigen, die ich herstelle und zum Teil auch verkaufe. Das sind hauptsächlich gravierte Spiegel, Gläser und Flaschen und Aufkleber aus Vinylfolie.

Die hier gezeigten Objekte sind teilweise schon verkauft oder verschenkt worden und dienen als Anschauungsmaterial. Auf Wunsch kann ich alle diese Dinge in ähnlicher Form wieder herstellen. Auch ausgefallene Wünsche lassen sich realisieren, natürlich nur im Rahmen des geltenden Urheberrechts. Ich betreibe alle diese "Basteleien" als Hobby und gehe beruflich anderen Beschäftigungen nach. Es dauert also manchmal etwas, bis ich antworte oder Aufträge bearbeiten kann.

Sollte Interesse bestehen, schreib mir gern eine Email. Dann erstelle ich einen individuellen Entwurf, welcher auch ein Preisangebot enthält. Preise richten sich grundsätzlich nach Materialkosten und Arbeitsaufwand. Und keine Angst, fragen kostet nichts.

Viel Spaß beim Stöbern !